Montag, 23. Oktober 2017

Kleine Helfer


Mit dem Einzug einer Overlock
wollte ich unbedingt noch zwei
inzwischen allbekannte Nähhelfer.
 
Wonder Clips und Fixiergewichte :o)
 
 
Letzteres habe ich nach dem Tutorial
Gefüllt wurden sie von mir ebenfalls
teils mit Reis und teils mit Kieselsteinchen.
 
 
Die Utensilos wurden wieder nach der Anleitung
Da ist alles so verständlich erklärt
und das Schnittmuster so variabel, ein großer Pluspunkt :o)
 
 
Ich bin sehr froh, dass ich mich
zu all dem überwunden habe.
Es war ja schnell gemacht und günstig.
 
Vor allen Dingen sind die neuen Helfer 
sehr, sehr praktisch und ständig im Einsatz!!
 
Liebe Grüße, Raphaele
 
 

2 Kommentare:

  1. Ach, wie man doch sich mit bezaubernden Kleinigkeiten das Leben leichter machen kann! Sie machen so richtig Laune gleich los zu legen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Raphaele,
    Da hast du dir tolle Helfer genäht!
    Ich benutze immer die Sandsäcke die meine Kinder vor Jahren zum Spielen benutzt haben, alle auch selbst
    genäht.
    LG Manu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort :o)